24 Ideen zur Vorweihnachtszeit – Unser Adventskalender – Tag 16

„Wie lang ein Tag sein kann oder wie kurz, das ist mir gleich, denn nicht die Stunden zähle ich, sondern den Kaffee.“
– S. Blume

Freitag. Nur noch wenige Stunden trennen die Welt des Jetzt vom gloriosen Beginn des Wochenendes. Diesen Gedanken gebe ich mich, an einer Tasse Kaffee nippend, genussvoll hin. Der 16. Dezember scheint irgendwie ein Tag der letzten Dinge zu sein.

– 1707: Letzte Eruption des Vulkan Fuji in Japan

– 2000: Letzte Sendung der ZDF-Hitparade

– 2009: Letzter Tag im Leben von Roy E. Disney, Neffe von Walt Disney

– 2015: Letzte Sendung von TV total

– 2016: Letzter Tag vor dem Wochenende

Glücklicherweise wird heute noch nicht das letzte Mal sein, dass ich euch eine weitere Spezialität vorstellen darf, die

Sweet Lady

In eine vorgewärmte Cappuccinotasse kommen 20ml brauner Rum und 10ml Amaretto. Ein doppelter Espresso (das sind also quasi zwei Espressi) werden hinzugegeben, um das Getränk dann zum Schluss mit angeschlagener Sahne und einem Päckchen Rohrzucker zu servieren.

Vielleicht auch eine Sweet Lady. Aber leider eine ganz andere.

Wem die Sweet Lady vielleicht etwas zu heikel ist, der kann sich natürlich auch am Probierpaket „4 Engel für Crema“ versuchen: Vier verschiedene Sorten aus unserem Angel-Espresso Sortiment für Hochgenuss!

Einen vorfreudevollen Freitag wünscht die Coffee & Tea Company!

2 Gedanken zu „24 Ideen zur Vorweihnachtszeit – Unser Adventskalender – Tag 16

  1. Fabian Artikelautor

    Danke für den Hinweis, da gab es wohl ein paar wirre Gedanken mittem im Satz 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.