Das Auge isst (und trinkt) mit

Röstfrischer Kaffee sieht nicht nur gut aus, er schmeckt auch so !

Auch wenn viele Kaffeehersteller beziehungsweise Kaffeeanbieter stark mit dem Design der Verpackung werben, hat diese auch eine wichtige Funktion: denn durch die Verpackung bleibt das Kaffeearoma länger erhalten und man kann den Kaffee über lange Zeit genießen.

Besten Kaffeegenuss bekommt man, indem man gewiss weiß, dass die Kaffeebohnen aus den jeweiligen Kaffeeröstereien kommen und mit 190° bis 260° C bis zu 20 Minuten lang geröstet wurden damit die Kaffeebohnen auch genug Zeit haben um Bitterstoffe und Säuren abzubauen. Dadurch entsteht ein guter und gesunder Kaffee der dann auch entsprechend gut riecht und damit sie dann das Kaffeearoma auch in vollen Zügen genießen können.

2 Gedanken zu „Das Auge isst (und trinkt) mit

  1. UNICARDS

    Wie wäre es denn mit individuellen Motiven auf dem Kaffee, um den Genuss noch ein wenig hervorzuheben?
    Auch viele Leckereien wie kleine Törtchen oder Logokekse findet man bei uns.
    Perfekt für das nächste Meeting, Kundengespräch oder einer großen Party.

    Schaut gerne mal bei uns vorbei: http://www.meine-kaffeeschablone.de

  2. Claudia

    Ja, leider werden die guten Bohnen viel zu oft schockgeröstet und dann im Supermarkt günstig verkauft. Schade drum! Denn die Bohne ist dann außen verbrannt und innen nicht durch geröstet…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>